Unser Thema der Woche: NWD

Die NWD Gruppe ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. An derzeit über 30 Standorten in Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik betreut das Unternehmen Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore mit einem Vollsortiment und umfassendem Know-how.

Das NWD-Gebäude – Foto: NWD

Das NWD-Gebäude – Foto: NWD

Seit 80 Jahren unterstützt NWD seine Kunden bei der Lösung ihrer Aufgaben. Die schnelle Lieferung von medizinischen Produkten und eine fachkundige Beratung zählt heute ebenso zum Leistungsspektrum wie ein umfangreiches Service- und Fortbildungsangebot. Die Dienstleistungen des Unternehmens reichen von der Hilfe bei der Praxissuche über die professionelle EDV-Betreuung bis hin zur Organisation von fachspezifischen und -übergreifenden Seminaren.

 

This page as PDF

Eine Antwort auf Unser Thema der Woche: NWD

  1. Jenny 27.6.2013

    Wow, seit 80 Jahren. Das nenne ich mal alt eingesessen. Was waren denn die ersten Produkte der NWD?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*