- Chance Praxis - http://www.chance-praxis.de -

Unser Thema der Woche: NWD

Die NWD Gruppe ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. An derzeit über 30 Standorten [1] in Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik betreut das Unternehmen Zahnarztpraxen [2] und zahntechnische Labore mit einem Vollsortiment und umfassendem Know-how.

Das NWD-Gebäude – Foto: NWD [3]

Das NWD-Gebäude – Foto: NWD

Seit 80 Jahren unterstützt NWD seine Kunden bei der Lösung ihrer Aufgaben. Die schnelle Lieferung von medizinischen Produkten und eine fachkundige Beratung [4] zählt heute ebenso zum Leistungsspektrum wie ein umfangreiches Service- und Fortbildungsangebot. Die Dienstleistungen des Unternehmens reichen von der Hilfe bei der Praxissuche über die professionelle EDV-Betreuung bis hin zur Organisation von fachspezifischen und -übergreifenden Seminaren.

 

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Unser Thema der Woche: NWD"

#1 Kommentar von Jenny am 27.06.2013 @ 2:03 pm

Wow, seit 80 Jahren. Das nenne ich mal alt eingesessen. Was waren denn die ersten Produkte der NWD?