Erneut „Bego International Youth Boat“ zur IDS 2013

Der Bremer Dentalspezialist Bego engagiert sich auch in diesem Jahr wieder für den beruflichen Nachwuchs der Dentalbranche aus aller Welt und organisiert zum zweiten Mal in Folge das „Bego International Youth Boat“ zur IDS.

Angehende Zahnmediziner und Zahntechniker können auf dem Hotelschiff MS Rembrandt van Rijn in unmittelbarer Nähe zum IDS-Messegelände übernachten. Foto: Bego

Angehende Zahnmediziner und Zahntechniker können auf dem Hotelschiff MS Rembrandt van Rijn in unmittelbarer Nähe zum IDS-Messegelände übernachten. Foto: Bego

Zahnmedizin-Studierende, Zahntechnik-Auszubildende und Meisterschüler zwischen 18 und 30 Jahren dürfen sich erneut auf ein besonderes Angebot anlässlich der bevorstehenden Weltleitmesse IDS vom 12. bis 16. März 2013 in Köln freuen, so eine Presseinformation des Bremer Dentalspezialisten: Für 35 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück könnten sie bei rechtzeitiger Anmeldung wahlweise ein oder zwei Nächte auf dem „Bego International Youth Boat“, dem in unmittelbarer Nähe zum IDS-Messegelände gelegenen Hotelschiff „MS Rembrandt van Rijn“, übernachten. Auch der Eintritt zur IDS an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sowie viele spannende und von der Bego organisierte Aktionen sind im Preis inbegriffen.

„Mit unserem Angebot möchten wir jungen Menschen die Möglichkeit bieten, sich über die neuesten Entwicklungen der Dentalbranche zu informieren, sich untereinander zu vernetzen und gemeinsam mit uns eine ereignisreiche Zeit in Köln zu verbringen“, sagt Christoph Weiss, geschäftsführender Gesellschafter der Bego und Initiator des „International Youth Boats“ zu dem Konzept.

Nach einem interessanten Tagesprogramm sind für die Abende – wie im Jahr 2011 zur vergangenen IDS – spannende Diskussionsrunden mit Spezialisten aus der Dentalbranche geplant, zu denen die Teilnehmer herzlich eingeladen sind. „Der Dialog ist uns sehr wichtig. In Diskussionsrunden können individuelle Fragen beantwortet und aktuelle Themen aus der Dentalwelt mit Fachleuten diskutiert werden“, berichtet Weiss weiter.
Weitere Informationen und die Online-Anmeldung für das „International Youth Boat“ findet man unter www.bego.com sowie auf Facebook.

This page as PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*