- Chance Praxis - http://www.chance-praxis.de -

40 Jahre zfv – Preise im Wert von 100.000 Euro zu gewinnen

zfv_gewinnspiel_40-jahre-zfv_CP_Stage [1]Der Zahnärztliche Fach-Verlag (zfv), in dem auch das FachMagazin Chance Praxis erscheint, feiert in diesem Jahr 40. Geburtstag und lädt aus diesem Anlass zu einem großen Online-Gewinnspiel [2] ein, bei dem es viele attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Am 1. April 2014 geht es los – dann können die Teilnehmer die „Frage des Monats“ beantworten und bereits jeden Monat interessante Preise aus den Unternehmen der Dr. Hinz Unternehmensgruppe gewinnen.
Es lohnt sich unbedingt, jeden Monat bis zum Dezember 2014 mitzuspielen, denn unter allen Teilnehmern, die jeden Monat dabei waren, werden noch einmal hochwertige und attraktive Preise ausgelost: Der Hauptgewinn ist eine neue Behandlungseinheit (freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der NWD Gruppe, Münster).

Weitere Hauptpreise sind unter anderem ein Diodenlaser Elexxion claros nano (zur Verfügung gestellt von Pluradent), hochwertige moderne Polymerisationslampen (Bluephase, Ivoclar Vivadent, ScanWave, Acteon), hochwertige Geräte für die Endodontie (VDW), eine Diagnocam (KaVo), attraktive Mundpflegesets (Oral B) und Schallzahnbürsten (Philips), modische Praxiskleidung (Medical instinct), eine Jahreslizenz Parostatus (parostatus.de) und ein EasyShade (Vita). Und es kommen bis zum Start des Gewinnspiels am 1. April noch weitere attraktive Preise hinzu. Die Auslosung der Hauptgewinne erfolgt nach Ende des Spiels im Januar 2015.

Alle Informationen zum Gewinnspiel und zu den vielen Preisen gibt es bereits im Internet unter diesem Link [2]. Dort kann man sich auch jetzt schon registrieren lassen, um keine Monatsfrage zu verpassen und sich die Chancen auf die Hauptgewinne zu sichern. Wer sich für den Newsletter anmeldet, wird zudem automatisch informiert, wenn neue Fragen online sind.

Einen Monat verpasst? – Es können immer die Fragen des aktuellen Monats und der beiden Vormonate auch nachträglich beantwortet werden – diese dann aber ohne Chance auf den dort ausgelobten Monatsgewinn.

Kleiner Tipp: Alle Fragen beziehen sich auf den Verlag oder die Dr. Hinz Unternehmensgruppe (DHUG), die Antworten finden pfiffige Teilnehmer schnell auf den zugehörigen Internetseiten. Der Countdown läuft – am 1. April 2014 geht es los. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!