In puncto Abrechnung

Buchcover In puncto Abrechnung

DZW Praxiswissen: In puncto Abrechnung

In seinem praxistauglichen Nachschlagewerk hat der Autor Dr. Peter Esser sich dem leidigen Thema der GOZ-Abrechnung angenommen.

Alle bislang vorliegenden Artikel der Serie wurden noch einmal kritisch auf ihre Kernaussagen hin überprüft, z. T. ergänzt, punktuell verbessert, auf den neuesten Stand gebracht und erneut zu vier zusammenhängenden Hauptkapiteln gruppiert. Nicht mehr relevante Artikel wurden aussortiert, diejenigen Artikel, die auch nach Novellierung der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) ihre Gültigkeit behalten, wurden hingegen thematisch zusamengefasst und – wo notwendig – mit einem Verweis auf Abweichung im Entwurf der GOZ Novelle 2011 versehen.

Sammlung beliebter Beiträge seiner DZW-Kolumne.
Viel Spaß bei einer vergnüglichen Reise im GOZ-Dschungel

>Jetzt im zfv-Shop bestellen<

This page as PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*