Service für den Patienten und Entlastung für den Zahnarzt – das können Zahntechniker bieten, wenn sie sich als Patientenberater einsetzen. Ob direkt beim Zahnarzt oder im eigenen Labor, rentabel ist das Geschäft allemal. Wie sowohl Zahnarzt als auch Zahntechniker von diesem Konzept profitieren, erläutert Sybille David. Sehen Sie den Vortrag auf DZW-tv!
Gründer-Porträts
- "Meine Praxisgründung mit CAD/CAM": Dr. Jochen Freitag ist seit Anfang 2015 in Hambur...
- Zahnarztpraxis Dr. Parham Shafé: Industrie-Design mit Vintage: So hat der Berliner Praxisgründer Dr. Parham Shafé...
- Hausbesuch: Ein perfektes Paar: Dr. Christoph von Eichel-Streiber und seine Frau, ...
- "Als Zahnarzt muss man ein guter Handwerker sein": "Ganz oder gar nicht", lautet die Devise von Praxi...
- Eigene Chefin sein – anstrengend und erfüllend: Dr. Britta Büntemeyer und Dr. Natalia Garcia raten...
- Menschliche Voraussetzungen für den Weg zur Traumpraxis: Den zahlreichen Herausforderungen bei der Praxisgr...
Newsletter bestellen
Video-Tipp
Zähne richtig putzen: Tipps für die Prophylaxe-Sprechstunde
Hilfseinsätze im Ausland: Praktische Tipps für Zahnmediziner
Letzte Kommentare
- Dr. Cathrin Langner bei Die eigene Praxis nimmt Gestalt an – Vom Entwurf zur Auftragsgestaltung
- Dr. Lutz Reifenstahl bei Dentsply-Sirona-Förderpreis für Nachwuchsforscher
- Marko Huemer bei Psychologie: So verhalten sich Unternehmensgründer