- Chance Praxis - http://www.chance-praxis.de -

Titelstars 2012 gefunden!

Titelstars_Collage_FB [1]

Herzlichen Glückwunsch!

Anfang des Jahres haben wir zusammen mit dem Unternehmen Medical Instinct den Fotowettbewerb „Titelstars 2012“ für das Cover der Chance Praxis auf Facebook und in der DZW – Die ZahnarztWoche ausgeschrieben. Hierbei konnten alle Zahnärztinnen, Zahnärzte und Praxisteams mitmachen und uns ihre schönsten Fotos schicken, um sich auf dem Titelbild zu präsentieren.
Die folgenden vier Motive wurden von der Redaktion Chance Praxis und dem Zahnärztlichen Fachverlag für die nächsten vier Ausgaben ausgewählt. Es dürfen sich freuen: Praxis „ZahnDomäne“ – Zahnarzt Axel Rust, Moringen; Praxis „rhino and friends“ – Dr. med. dent. Maximilian Kreps, Ergoldsbach; Praxis „relax & smile“ – Dr. Marie-Catherine Klarkowski, München, und Praxis dent.taurus – Dr. med. dent. Jan Wagner, Datteln.
Außerdem werden wir die Gewinnerpraxen in den Printausgaben sowie online auch kurz vorstellen. Aufgrund der hohen Beteiligung werden wir diese Aktion zum Ende des Jahres noch einmal wiederholen. Wir bedanken uns bei allen Einsendern und gratulieren unseren Gewinnern ganz herzlich!