Am 6. März ist Tag des Zahnarztes

Am 6. März wird der Tag des Zahnarztes gefeiert. Und damit genau der richtige Tag, um seinem Zahnarzt einfach mal „Danke“ zu sagen!

Einfach mal "Danke" sagen – das bietet sich am "Tag des Zahnarztes" an. Foto: Shutterstock/pikselstock

Einfach mal „Danke“ sagen – das bietet sich am „Tag des Zahnarztes“ an. Foto: Shutterstock/pikselstock

Auch wenn Zahnärzte  vielleicht nicht zu den beliebtesten Ärzten gehören, helfen sie dabei, die Zähne langfristig gesund zu halten. Und nehmen Patienten die Schmerzen. Und verhelfen ihnen wieder zu einem schönen Lächeln.

Na, wenn das kein Grund ist!

Ach, und übrigens: Auch nach einer gelungenen Behandlung freut sich der Zahnarzt über ein kleines „Danke“ …

Quelle: www.kleiner-kalender.de

This page as PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*