- Chance Praxis - http://www.chance-praxis.de -

Volles Haus in der YoungStarZone

gute Stimmung gab es auf der YoungStarZone-Party (Foto: DZW-tv) [1]

Gute Stimmung gab es auf der YoungStarZone-Party (alle Fotos: DZW-tv)

DZW-tv_YoungStarZone_3 [2] YoungStarZone-Party_01 [3] YoungStarZone-Party_03 [4] YoungStarZone-Party_04 [5] YoungStarZone-Party_07 [6] YoungStarZone-Party_11 [7] YoungStarZone-Party_13 [8] YoungStarZone-Party_14 [9] YoungStarZone-Party_15 [10] YoungStarZone-Party_16 [11] YoungStarZone-Party_17 [12] YoungStarZone-Party_18 [13]Bei Livemusik, Kölsch und Prosecco to go rockten Zahnmedizinstudenten und viele Gäste die YoungStarZone am Stand von Chance Praxis, DZW und den Dr. Hinz Unternehmen. Unter dem Motto „Party, PS und Praxispower“ feierten sie am IDS-Donnerstag mit Chance Praxis und iNPUT! – den DZW-Medien für junge Zahnmediziner.

Zum Hingucker wurden dabei immer wieder die Mutigen, die sich selbst mit der YoungStarZone-OP-Haube ablichteten. Für die originellsten Selfies gibt es tolle Preise; die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Zuvor hatten schon den ganzen Tag über verschiedene Experten Studenten, Assistenten und jungen Zahnärzten zu Themen wie Praxisneugründung oder -übernahme, Angestelltenverhältnis, rechtliche Fallstricke und Teambuilding Rede und Antwort gestanden. Es gab außerdem reichlich Gelegenheit, sich mit Kollegen auszutauschen und zu netzwerken.

Wer auf der YoungStarZone-Party war und was dort sonst so abging, sehen Sie im Video unter dzw.de/RWBVJ [14]