Kostendisziplin bei Praxisinvestitionen

DAZ bietet kostenlosen Zugang zu professioneller Praxisbörse

Der Deutsche Arbeitskreis für Zahnheilkunde (DAZ) bietet über seine Internetseite den kostenlosen Zugang zu einer bundesweiten, professionell betriebenen Praxisbörse. Es handelt sich laut Pressemeldung um dasselbe Forum, das auch einige Banken und Finanzdienstleister für ihre Kunden verwenden.

Der DAZ setzt sich schon länger für eine strenge Kostendisziplin bei den Praxisinvestitionen ein: „Denn jeder zusätzliche Euro erhöht den Schuldendruck und schränkt damit die ärztliche Freiheit in den individuellen Versorgungsentscheidungen ein.

Jeder überflüssige Euro kann einen Schritt vom Arzt zum Verkäufer bedeuten. Da Banken, Finanzberater, Einrichter und Industrie – alle gemeinsam – zuerst an der Erhöhung der Investitionsvolumina interessiert sind, ist eine Praxisbörse, die unabhängig und mit kostenlosem Zugang betrieben wird, eine Möglichkeit zur freien Überlegung und Entscheidung des Börsenbesuchers ohne Manipulation von interessierter Seite“, so die Presseinformation weiter.

Das Forum soll nicht nur junge suchende Kollegen, sondern speziell auch übergabewillige Inhaber von kleineren, mehr betreuungs- als verkaufsorientierten Praxen unterstützen.

Mehr unter: www.daz-forum.org/praxisbörse

This page as PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*