- Chance Praxis - http://www.chance-praxis.de -

KaVo bei „Wetten dass..?“

Am 3. November 2012 war in Bremen neben Superstars wie Halle Berry, Tom Hanks und Robbie Williams auch eine Behandlungseinheit des Dentalherstellers Kavo (Biberach) mit von der Partie bei der „Wetten das..?“ Sendung im ZDF.

Zahnarzt Dr. Ralph Griesbach aus Schutterwald präsentierte seine „Instrumenten-Wette“ souverän auf der Estetica-E70-Einheit sitzend und gewann, berichtet KaVo in einer Pressemeldung. Aus insgesamt 50 verschiedenen zahnärztlichen Instrumenten erkannte der Zahnmediziner vier Instrumente anhand ihres Lauf-, Bohr- und Klickgeräusches. Da staunten auch Tom Hanks als Wettpate und Moderator Markus Lanz nicht schlecht.
Bereits im Rahmen der Wett-Vorbereitungen wurde Dr. Griesbach vom Biberacher Dentalhersteller mit Testinstrumenten unterstützt, heißt es weiter in der Pressemeldung. Der Auftritt der Estetica E 70 in der Sendung hat nach Ansicht des Unternehmens einen weiteren wichtigen Beitrag zur Umsetzung der Wette geleistet. Zahlreiche Kommentare zur Wette finden sich laut KaVo im Internet unter www.facebook.com/KaVoDeutschland [1].

KaVo bei „Wetten dass..?“ [2]

Foto: ZDF