Gewinnverteilung und Liquiditätsrechnung in Praxiskooperationen – Kompaktseminar „Praxiscontrolling“ in Herne

Gewinnverteilung und Liquiditätsrechnung in Praxiskooperationen erklärt von Dipl.-Kauffrau Monika Brendel, FIBU-doc

Dipl.-Kauffrau Monika Brendel, FIBU-doc Praxismanagement GmbH, stellt verschiedene Ansätze zur Gewinnverteilung in Praxiskooperationen mit ihren Vor- und Nachteilen vor. (Foto: DZW-tv)

In Praxiskooperationen sind klare Regelungen und Transparenz für eine gerechte Gewinnverteilung wichtig. Welcher Partner hat wie viel Gewinn erwirtschaftet, wie hoch ist die Liquiditätsbelastung und wie hoch ist der Entnahmeanspruch jedes einzelnen? Dipl.-Kauffrau Monika Brendel, fibu-doc Praxismanagement GmbH, stellt bei DZW-tv verschiedene Ansätze zur Gewinnverteilung mit ihren Vor- und Nachteilen vor. Den Vortrag sehen Sie hier.

Wenn Sie genauer wissen wollen, wie Sie mehr Klarheit über Ihre Zahlen bekommen können, dann besuchen Sie das Kompaktseminar „Praxiscontrolling für die Zahnarztpraxis“, das am 19. Oktober 2012 in der Haranni Academie in Herne stattfindet. Informationen und Anmeldung unter www.zfv.de und www.fibu-doc.de.

This page as PDF

Eine Antwort auf Gewinnverteilung und Liquiditätsrechnung in Praxiskooperationen – Kompaktseminar „Praxiscontrolling“ in Herne

  1. Bertram Schröder 13.9.2012

    Ein guter neuer Ansatz zu einer alten Frage, die immer wieder zu Streitigkeiten führt. Sicher wird auch der Workshop sehr interessant – ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*