- Chance Praxis - http://www.chance-praxis.de -

Einsendeschluss für Health Media Award am 20. Mai 2014 – eigene Kategorie „Dental“

Auch in diesem Jahr wird der Health Media Award für besonders gelungene Kommunikationsideen und Kampagnen rund um die Gesundheit verliehen. Er wird in den Hauptkategorien Kampagnen, Patientenkommunikation, Publizistik, Social Media, Unternehmens- und Marketingkommunikation und Wissenschaftskommunikation ausgeschrieben. Sonderkategorien sind in diesem Jahr unter anderem Dental, Demenz, Pflege & Kommunikation und Marke, Gesundheit und Gesellschaft.

Health_Media_Award_Logo [1]Zum zweiten Mal nach 2013 werden in der Sonderkategorie Dental Zahnärzte, Zahntechniker und Unternehmen eingeladen, sich mit ihren Internetseiten, Kommunikationsstrategien und Ideen zu bewerben. Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2014.

Eine mit Fachleuten aus der Kommunikations- und Medizinwelt besetzte Jury unter Vorsitz von Dr. med. dent. Helmut B. Engels (Bonn) wird dann die Preisträger in den Kategorien auswählen. Die Preisverleihung findet am 27. Juni 2014 im festlichen Rahmen des modernen Kameha Grand Bonn statt.

Bereits angemeldet haben sich zum Beispiel der „ladies dental talk“, das „Zahnärztinnen Netzwerk Deutschland“, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit der Kampagne „Alkohol! Kenn Dein Limit“, die Techniker Krankenkasse („TK-Anti-Stress-Kampagne für Studierende“), PRO PflegeManagement („Palliativpflege“), Hubert Burda Media mit „FOCUS Diabetes“, die Barmer GEK mit ihrem Projekt „Deutschland bewegt sich“, die Silver Care Holding GmbH, die DAK-Gesundheit („Aufklärungskampagne zum Thema Demenz“) und Kobayashi Film (zeig-mir-pflege.de).

Weitere Informationen zur Ausschreibung und den Teilnahmebedingungen und Gebühren gibt es auf der Internetseite des Awards unter www.healthmediaaward.com [2] und auf der Facebook-Präsenz des HMA.