- Chance Praxis - http://www.chance-praxis.de -

Die neue Chance Praxis 4/15 ist da!

Schöne Zähne wünschen sich immer mehr Patienten. Denn ein gepflegtes Äußeres bringt sowohl im Privat- als auch im Berufsleben viele Sympathien ein. Die Ästhetische Zahnmedizin macht heute vieles möglich und bietet ein spannungsvolles Arbeitsfeld. Doch wie erarbeite ich ein ganzheitliches Praxiskonzept? Wie integriere ich ästhetische Leistungen in mein Marketingkonzept – und welche Leistungen darf ich als Zahnarzt überhaupt ausführen? Diesen und weitere Aspekten beleuchten wie in dieser Ausgabe von Chance Praxis.

CP_Cover_4_15 [1] Hier [2] geht es zum ePaper [2].

Aus dem Inhalt:

Und außerdem:

Chance Praxis abonnieren und keine Ausgabe mehr verpassen? Dann einfach hier [3] ein Probeheft [3] anfordern!

CP_Ausgaben2015_4-15 [4]